DSCN2330_edited.jpg

Über mich

Von klein auf begleiten mich Pferde in meinem Leben, immer schon als meine Herzenstiere.

Nach vielen Jahren der Ausbildung in Psychologie, Pferdegestütztem Coaching, Karten Legung hat sich nun mein Weg entwickelt. 

Die Kombination der pferdegestützten Arbeit mit Karten Legungen aus dem Tarot, intuitiv gedeutet mit Hilfe der Pferde, ist einzigartig und einfach wunderbar!

Der Dank gilt meinen Pferden, die mich mit unermüdlicher Sturheit gelenkt haben, nun sind wir ein Team und können tun, was wir lieben!

 

was ich bereits erlebt habe

  • Geboren 1976, verheiratet, Mutter zweier Kinder
     

  • Studium der Psychologie (Universität Wien)
     

  • Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung (Caritas Wien)
     

  • Yogalehrer Ausbildung (Europäische Yogaunion)
     

  • Yogatherapie Ausbildung (Remo Rittiner)
     

  • Wingwave Coach (Dr. Edith König – Hetzenauer)
     

  • Pferdegestütztes Coaching (Basic & Master) (Franziska Müller)

  • Tarot Kurs "Die große Arkana" (Claudia König)

 

Meine vielfältigen Ausbildungen und Interessen, aber auch die Erfahrungen aus 20 Jahren als selbständige Yogatherapeutin mit psychologischer Beratung, unterstützen die Möglichkeiten, die wir im Coaching mit Pferden haben.

 

Ich freue mich, Dich zu begleiten!