top of page

ganzheitliche Gesundheitsberatung

Mein Herz schlägt für die Frauengesundheit. Meine persönlichen Erfahrungen, Ausbildungen und meine Leidenschaft fließen in meine Arbeit ein. Die Freude, Menschen alternative Wege aufzuzeigen, die den Alltag erleichtern und mehr Wohlgefühl ins Leben bringen, erfüllt mich täglich in meiner Arbeit.
 

Warum Gesundheitsberatung?

Probleme erkennen:

Kennst du das unruhige Gefühl, wenn du weißt, dass mit deiner Gesundheit gerade etwas außer Balance ist?

Überfordert von Informationen von Ärzten, Selbstrecherchen und Ratschlägen aus dem Umfeld?

Vielleicht weißt du sogar selbst schon so viel, dass du nicht mehr weißt wohin damit und wo du beginnen sollst.

Dann bist du bei mir genau richtig.
Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Gesundheit, insbesondere in Kombination mit Bewegung und Ernährung.

 

Meine Spezialgebiete

Meine Spezialgebiete sind:

 

  1. Verdauungsbeschwerden,

  2. Hormonelle Unausgeglichenheiten, Hormonelle Veränderungen, Wechseljahresbeschwerden,

  3. Hautprobleme,

  4. Stoffwechselbeschwerden

 

und viele weitere Themen rund um die Frauengesundheit.

Bei mir bist du in den richtigen Händen

Denn mein eigener Leidensweg hat mich mit wertvollen Erfahrungen beschenkt. Mit Hilfe meines alternativen Heilwissens und meiner Gabe auch intuitiv und energetisch Themen zu erfassen, bin ich davon überzeugt, dir mit meinem Wissen und meinem feinen Gespür helfen zu können. Nachdem du mir dein Anliegen mitgeteilt hast, gehen wir in eine Beratung, bei der ich mir ausgiebig Zeit nehme und dein Anliegen so genau wie möglich betrachte.

Ablauf

Wie ich arbeite:

Durch genaue Fragestellungen, eine ausführliche Gesprächsführung und mit der Hilfe von auspendeln finden wir genau heraus, woher dein Leiden rührt und welche Schritte du gehen kannst, um dich nachhaltig besser zu fühlen.

Bereit für Veränderung?

Wenn du bereit bist, deine Gesundheit zu verbessern und mehr Wohlgefühl in dein Leben zu bringen, dann lass uns gemeinsam an deinem Anliegen arbeiten.Jetzt Kontakt aufnehmen!


Kosten: 95,- / Einheit (60 min.)

Veronika-Liegerer-Portrait-hoch.png
bottom of page